Schöne und aufwendig renovierte Finca in in wunderbar ruhiger Lage

Ansicht renovierte Finca bei Llucmajor

Wir konnten diese aufwendig renovierte Finca vor kurzen aufnehmen und unseren Kunden zum Kauf anbieten. Viele Kunden fragen bei uns im Raum Llucmajor Fincas unter 500.000,- € an, aber leider ist trotz des Preisrückgangs der letzten Jahre, das Angebot an guten Fincas in diesem Segment sehr begrenzt. Hier können wir eine tolle Finca in dieser Preisklasse anbieten.
Diese Finca wurde von den derzeitigen Eigentümern aufwendig, nach ökologischen Gesichtspunkten und mit viel Geschmack renoviert.Im mediterran angelegten und sehr gepflegten Außenbereich verfügt das Anwesen über verschiedene gemütliche überdachte und freie Terrassenflächen. Ein großer Pool lädt zum erfrischen ein. Dies Finca liegt in wunderbar ruhiger Lage, nur wenige Minuten von Llucmajor entfernt und ist über eine gut ausgebaute Nebenstraße leicht zu erreichen.

Hier finden Sie alle Details zu diesem interessanten Fincaangebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.